Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alphaha

Gratis bloggen bei
myblog.de





suizid oder hypnose?

gott, war das gestern ein scheiss tag.
ich war immernoch ziemlich fertig wegen meine datenvernichtungsaktionverficktescheisse da, und war deshalb auch ziemlich mies gelaunt, was ich an meinen kumpels ausgelassen habe.
das war natürlich nicht lustig und sie haben mich dann genauso behandelt.
 
mein leben lief nen sturzbach runter.
ich wollte nicht mehr existieren. also habe ich mir spaßeshalber mal nen henkersknoten geknüpft. allerdings hat der nicht gehalten. =(
hm... wenn ich das durchgezogen hätte, dann wäre die welt anderer personen sicher zusammengebrochen.
 
najo, nachdem ich auf einigen seiten wie www.sterben-macht-frei.de war, kam ich auf ne hypnoseseite.
und seit gestern tu ich jetzt jedenabend so ne selbsthypnosesitzung machen. das heisst: innerhalb von 20 tagen müsste ich mein unterbewusstsein kontrollieren können und mir viel mehr selbstvertrauen erzielen können.
 
mal gucken, ob es klappt =)
27.10.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung