Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alphaha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse mich...

ich mach es mir mit absicht schwer.
und das auch noch, ohne es zu wollen.
ich meine... was ist daran so schwer, zu dem mädchen das man liebt, mal "hallo, wie geht´s?" zu sagen?
 
ich wurde nicht von anderen zum außenseiter gemacht, sondern ich habe mich selber zu einem gemacht. schließlich ist ja nicht die schuld anderer, dass ich nur rumsitze und schweige. ich muss über meinen arschgefickten schatten springen, und mich mal richtig eingliedern, dass ich auch mal so einigermaßen zu den VIP´s aus meiner klasse gehöre. aber mit der jetztigen einstellung wird das nichts.
 
najo, ende oktober darf ich wieder zu meinem psychologen, den ich erst mal zusammenscheiße, weil er hinter meinem rücken meinen eltern verzählt habe, dass ich drogen nehmen soll, die ich dann wahrscheinlich ab dem 12. dezember bekomme.
 
dann bin ich cool!
ich meine... andere rauchen und sind cool, ich nehme drogen. ist doch auch cool, oder nicht? =)
27.10.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung