Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/alphaha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin ein jammerlappen

ganz genau. ich bin ein jammerlappen.

die ganze zeit jammer ich nur einem mädchen hinterher und dann bin ich total traurig, wenn ich ausversehen ihre freundin als ganxta-braut bezeichnet habe und sie dadurch verärgert habe.

najo, und dann war sie weg.

ICH HASSE ES!!!

ich sehe da keinen grund, dass ich da jammern muss. und ich jammere schon seit einem monat einem verpassten moment hinterher.

ich könnt mir eine neihaun.

aber ich muss ja mit meinen gefühlen klar kommen, die mauer des schweigens beseitigen und endlich mal ein richtiger teil meiner klasse werden. aber in meinem kopf schwirren lauter befürchtungen rum.

in den letzten 5 oder 6 jahren war ich nur der außenseiter, der nur in der klasse rumsaß und nicht mal so richtig im unterricht aufpasste.

dann bin ich sitzen geblieben und kam in ne neue klasse. ich wurde zwar nicht mehr als idiot behandelt aber ich habe mich immernoch als looser erster klasse gefühlt.

 verfickte scheiße, jetzt jammere ich schon wieder >.<

 najo, mehr will ich jetzt nicht mehr schreiben, bis demnekst

20.10.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung